SERVICE-HOTLINE +49 (0)212 - 2320772

Herzlich willkommen bei bestecke.de - deinen Besteck-Profis aus Solingen

PVD Besteckset

Steakbesteck

Besteck der Superlative

Herzlichen Glückwunsch – Du hast wirklich an alles gedacht!

Denn wer gerne kocht, der isst in der Regel auch gerne. So gehört zu gutem Essen auch gutes Besteck. Verzaubere deine Liebsten mit farbigem Besteck von Paul Wirths!

Steakbesteck

Physical Vapour Deposition

Das Physical Vapour Deposition, kurz PVD, ist ein spezielles vakuumbasiertes Beschichtungsverfahren, bei dem auf unsere Edelstahlbestecke Metallpartikel mittels Verdampfung aufgebracht werden. Die verschiedenen Farbspektren erreichen wir durch Variation der Menge an verwendetem Schichtmaterial.

Paul Wirths

Luxuriös in Schwarz / Luxuriöses Schwarz

Du magst Extravagantes und dein Esszimmer enthält weiße oder schwarze Elemente in Hochglanz.

Geschmackvoll eingerichtet sein heißt für dich – weniger ist mehr. Es muss nicht immer viel Dekoration auf dem Tisch stehen, dafür aber ein ausgewähltes „It-Piece“.

.

Königlich in Gold / Königliches Gold

Du magst es prachtvoll und dein Essbereich enthält goldene und warme Holzelemente.
Du liebst große Dekorationen die keinem Auge verborgen bleiben. Ein massiver, schwerer Tisch steht in deinem Esszimmer – oder noch auf deiner Wunschliste.
Wahrlich königlich ist das goldene Besteck. Einfach ein echter Hingucker. Seine volle Pracht entfaltet es in Begleitung der Farbpalleten Royalblau, Purpur und Waldgrün, aber natürlich auch warme Rottöne.. Generell gilt: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Paul Wirths
Paul Wirths

Romantisch in Kupfer / Romantisches Kupfer

Du magst es gerne verspielt und dein Essbereich enthält verschnörkelte, verzierte Elemente. Du liebst Kerzen und Blumen, Gläser und Vasen und hast deine vier Wände liebevoll mit üppiger Dekoration geschmückt. Pudertöne wie rosa, apricot und braun, aber auch Grautöne und Weiß ergeben mit kupferfarbenem Besteck einen traumhaft gedeckten Tisch.

Besteck Your Style