SERVICE-HOTLINE +49 (0)212 - 23207 72

Herzlich willkommen bei bestecke.de - deinen Besteck-Profis aus Solingen

Frühstücksmesser

Frühstücksmesser von Paul Wirths

BUNTE FARBEN | GUTE LAUNE

Retrostyle - Design

„Die schönste aller Mahlzeiten. Man ist ausgeruht und jung, hat sich noch nicht geärgert und ist voll neuer Hoffnungen und Pläne.“, sagte der deutsche Schriftsteller Heinrich Spoerl (u.a. bekannt für „Die Feuerzangenbowle“) über das Frühstück.

Die bunten Frühstücksmesser und Vespermesser die wir von bestecke.de für dich ausgewählt haben, passen daher nicht nur zur morgendlichen positiven Stimmung. Mit dem Gute-Laune-Griff und der breiten Streichklinge sorgen sie dafür, dass es beim Start in den Tag wie geschmiert läuft. Und dank dem Wellenschliff lassen sich nicht nur Brötchen problemlos aufschneiden, sondern die Messer teilen auch mühelos Tomaten, Gurken und alles andere was es zu einem gesunden Frühstück braucht.

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

15 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

Apropos: Unsere Frühstücks- und Vespermesser fühlen sich auch bei Camping und Picknick wohl. Und Sie sollen auch schon beim Abendbrot gesichtet worden sein…